Kegelbahn

Unser sportliches Zuhause, wo wir unsere Trainingseinheiten, Rundenspiele, Feste und Turniere abhalten und dabei natürlich auch schon etliche Erfolge feiern durften, ist eine moderne 4 Bahnen Bundeskegelbahn und befindet sich seit 1979 im Kegelstüble in der Stadthalle von Bonndorf.
Ausgerüstet mit verschiedensten Sound und Lichteffekteinstellungen für Turniere oder Veranstaltungen sind diese Bahnen auch Hobby- und Gesellschaftskeglern, Feriengästen sowie der Öffentlichkeit von Bonndorf und Umgebung zugänglich.

Kegelstüble
Schwimmbadstr. 10
D-79848 Bonndorf

www.freizeit-life.de

 

 

So findet Ihr uns: 


Größere Kartenansicht

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?