Liebe Kegelfreunde! Gerne nehmen wir Eure Bahnreservierungen entgegen. Berücksichtigt dabei aber bitte, dass das Kegelstüble ehrenamtlich von unseren Klubmitgliedern bewirtet wird. Kurzfristige Reservierungen sind daher nur schwer zu realisieren. Gebt uns bitte ein wenig Vorlaufzeit, damit wir die Dienstpläne anpassen können. Außerdem bitten wir zu beachten, dass im Kegelstüble keine Speisen mehr angeboten werden. Wir geben Euch aber gerne die Möglichkeit, Essen von den Bonndorfer Lieferdiensten ins Kegelstüble zu bestellen. Unsere üblichen Öffnungszeiten sind unter der Woche von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr. Mittwoch, Samstag und Sonntag sind in der Regel Ruhetage. Nach Absprache und unter dem Vorbehalt, dass wir Personal organisieren können, kann aber auch für diese Tage reserviert werden. Vielen Dank für Euer Verständnis! In den unten angezeigten Kalendern könnt Ihr einsehen, wann die Bahnen belegt oder frei sind. Euer SKV Bonndorf

Schließzeiten Kegelstüble

An folgenden Terminen ist das Kegelstüble geschlossen. Reservierungen sind in diesen Zeiträumen nicht möglich:

29. März 2024 - 1. April 2024 (Ostern)
20. Mai 2024 - 2. Juni 2024 (Pfingstferien)
24. Juli - 8. September 2024 (Sommerferien)
21, Dezember 2024 - 5. Januar 2025 (Weihnachtsferien)

Reservierungen: Tel.: 07703/6659600 oder untenstehendes Kontaktformular

Die Preise für die Bahnen sind jeweils: € 10,00 pro Bahn und Stunde